Don Miguel Ruiz Leben mit den Vier Versprechen

Inhaltsangabe zu „Leben mit den Vier Versprechen“ von Don Miguel Ruiz

Mit den Vier Versprechen zur Meisterschaft des Lebens finden - das Praxisbuch zum Bestseller von Don Miguel Ruiz. Ein unentbehrlicher Begleiter für alle, die einen Weg zu mehr Freiheit, Freude und Liebe suchen und tiefer in die Weisheit der toltekischen Mysterientradition einsteigen möchten. Don Miguel Ruiz, Meister der toltekischen Mysterientraditionen, schrieb mit seinem internationalen Bestseller Die Vier Versprechen eines der international erfolgreichsten Selbsthilfebücher der letzten 10 Jahre.

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

• Rezension zu "Leben mit den Vier Versprechen" von Don Miguel Ruiz

Leben mit den Vier Versprechen

Micha_M

12. June 2011 um 20:06

Don Miguel Ruiz ist wirklich ein großartiger Autor. Nachdem ich bereits einige seiner Bücher gelesen hatte, habe ich nun auch "Leben mit den Vier Versprechen" gelesen. Hier versucht er, dem Leser die Vier Versprechen (siehe die entsprechende Rezension) für das wirkliche Leben näher zu bringen und gibt Beispiele und Anweisungen, wie man es machen KANN. Dies macht er in einer für jederman verständlichen Sprache (also möglichst einfach). "Leben mit den Vier Versprechen" ist zwar ein Ratgeber, wie alle Bücher von Don Miguel Ruiz, aber es hebt sich doch stark von seinen anderen Büchern ab - es ist viel praxisorientierter. Wirklich empfehlendswert.