Don Piper , Cecil Murphey Meine 90 Minuten im Himmel

Inhaltsangabe zu „Meine 90 Minuten im Himmel“ von Don Piper

Bei einem schweren Verkehrsunfall starb Don Piper und seine Seele erlebte die unbeschreibliche Herrlichkeit des Himmels. 90 Minuten später kehrte Piper schwer verletzt ins Leben zurück. Diese Erlebnisse und die harte Zeit der Rekonvaleszenz hat Don Piper in seinem Buch "90 Minuten im Himmel" niedergeschrieben, das bisher das Leben von Millionen von Menschen verändert hat.

Das Geschenkbuch "Meine 90 Minuten im Himmel" enthält ausschließlich die eindrücklichen Himmelserlebnisse aus Don Pipers Weltbestseller. Ein tröstendes Geschenk für jene, die einen lieben Menschen verloren haben oder selbst an der Schwelle zur Ewigkeit stehen.

Zwar eine Geschichte mit Gänsehautfaktor, aber wiederum doch nicht so meins.

— Sandra_Lessig

Stöbern in Biografie

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Die amerikanische Prinzessin

DamlaBulut

Die Sehnsuchtsfalle

Ein Roman, der auf wahre Begebenheiten beruht und zeigt, wie schnell man in Fallen tappen kann und wie die Auswirkungen sind.

Birkel78

Max

TanyBee

Im Himmel wurde ich heil

knusperfuchs

Harte Tage, gute Jahre

Ambermoon

• Rezension - Meine 90 Minuten im Himmel von Don Piper (Verfilmt als "90 Minuten im Himmel")

Meine 90 Minuten im Himmel

Sandra_Lessig

14. August 2017 um 12:43

Informationen zum Buch: - Titel: Meine 90 Minuten im Himmel - Ein Blick auf das Leben nach dem Tod- Autor: Don Piper & Cecil Murphey- Seiten: 128- Verlag: Gerth Medien- Reihe: /- Ersterscheinung: 2009 (in Deutschland)- ISBN: 9783865914224- Format: Hardcover- Preis: 9,95 €- Originaltitel: Selections from 90 Minutes In Heaven- Sprache: auf Deutsch gelesen- Genre: Biografie, Sachliteratur, Christliche Literatur- Altersfreigabe: keine Angabe Die Autoren: DON PIPER wurde im Jahre 1985 ordiniert und hat seither hauptamtlich als Pastor in mehreren Gemeinden gewirkt, davon sechs Jahre lang als leitender Pastor. Er lebt mit seiner Frau Eva in Pasadena, Texas. Die beiden haben drei erwachsene Kinder. Don ist Autor einer wöchentlich erscheinenden Zeitungskolumne und ist ein international gefragter Redner auf Konferenzen und Freizeiten. Sie können per E-Mail unter donpiperministries@yahoo.com Kontakt zu ihm aufnehmen.CECIL MURPHEY ist Autor und Co-Autor von 91 Büchern. Unter anderem hat er an der Autobiografie von Franklin Graham mit dem Titel "Wenn man einen berühmten Vater hat ..." mitgeschrieben. Die ersten Sätze: "Ich starb am 18. Januar 1989.Bereits nach wenigen Minuten trafen die Rettungssanitäter am Unfallort ein. Sie fanden bei mir keinen Puls und stellten meinen Tod fest. Dann deckten sie mich mit einer Folie zu, damit die Schaulustigen mich nicht anstarrten, während sie sich um die übrigen Verletzten kümmerten. Ich selbst nahm weder die Sanitäter noch sonst irgendjemanden wahr.Ich war sofort nach meinem Tod im Himmel." Die Buchrückseite: "Im Himmel war ich zu Hause; dort gehörte ich hin.An diesem Ort wollte ich sein, mehr als ich jemals irgendwo auf der Erde hatte sein wollen. Die Zeit war nicht mehr. Alle Sorgen und Ängste waren verschwunden.Ich fühlte mich vollkommen glücklich."  Don PiperBei einem schweren Verkehrsunfall starb Don Piper, und er erlebte die unbeschreibliche Herrlichkeit des Himmels.90 Minuten später kehrte Piper wie durch ein Wunder ins Leben zurück. Diese Erlebnisse und die harte Zeit der Rekonvaleszenz hat er in seinem Buch "90 Minuten im Himmel" niedergeschrieben, das viele Millionen Menschen tief berührt hat. Inhalt: Bei einem schweren Verkehrsunfall wurde Don Pipers Auto von einem LKW völlig zerquetscht. Die Sanitäter konnten nur noch Pipers Tod feststellen. Sein lebloser Körper lag in dem Autowrack, doch seine Seele erlebte bereits die unbeschreibliche Schönheit des Himmels. 90 Minuten nach dem Unfall kehrte Don Piper wie durch ein Wunder ins Leben zurück. In den folgenden Monaten durchlebte er eine schmerzhafte Zeit der Rekonvaleszenz. Doch was ihn in dieser Zeit tröstete, waren die wunderbaren Erlebnisse im Himmel. Meine Meinung: Das Buch war gut für zwischendurch. Ich denke aber, dass es nicht jedermanns Geschmack ist - meinen Geschmack hat es zumindest nicht getroffen. Fazit: Ich gebe dem Buch 2 Sterne, da es einem zwar einen unglaublichen Gänsehautfaktor gibt, aber - wie oben schon geschrieben - meinen Geschmack trotzdem nicht getroffen hat.

• 90 Minuten im Himmel

Meine 90 Minuten im Himmel

Sonnenwind

07. November 2014 um 18:51

Früher war ich zum Thema Nahtoderfahrung sehr skeptisch, vieles erschien so künstlich, so "gemacht". Seit ich aber eine Reihe von Büchern gelesen habe, die untereinander so unterschiedlich wie möglich waren, aber alle eine Botschaft hatten, die ich nachvollziehen kann, stehe ich dem offener gegenüber. Dieses Buch ist sehr kurz, aber es hat eine ermutigende Botschaft: Wir werden mit all denen im Himmel zusammensein, die mit Jesus gelebt haben. Alles wird nur positiv sein, und wir werden unendlich glücklich sein. Don Piper hatte einen schrecklichen Autounfall. Er ist gestorben und war 90 Minuten tot. Diese 90 Minuten hat er im Himmel verbracht - und beschreibt das für mich nachvollziehbar. Ein schönes Ziel, auf das wir hinleben!

• Leserunde zu "An der Schwelle zum Himmel" von Reggie Anderson

An der Schwelle zum Himmel

Arwen10

Leserunde mit Lesechallenge Ich möchte euch ganz herzlichen zu einer neuen Leserunde einladen: Der SCM Hänssler Verlag stellt für diese Leserunde 4 Leseexemplare des gerade neu erschienenen Buches  :"An der Schwelle zum Himmel " von Reggie Anderson bereit. Vielen Dank an den Verlag für die Unterstützung der Leserunde.   Zum Inhalt: „Ich erlebte, wie der Schleier gelüftet wurde, der dieses Leben von dem kommenden trennt“, so erinnert sich Dr. Anderson an die erste Patientin, die er beim Sterben begleitete. Nüchtern und doch anschaulich berichtet der Hausarzt, wie er Gottes Gegenwart an Krankenbetten und auf seinem Lebensweg hautnah erlebt. Mal still, dann wieder heiter und oft atemberaubend schärft er unseren Sinn für die Wirklichkeit des Himmels. Eine Leseprobe findet ihr hier: http://www.scm-haenssler.de/produkt/titel/an-der-schwelle-zum-himmel///185719.html Ich habe das Buch schon gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Meine Rezension zum Buch findet ihr hier: http://www.lovelybooks.de/autor/Reggie-Anderson/An-der-Schwelle-zum-Himmel-1070785708-t/rezension/1077887359/ Bitte bewerbt euch bis zum 21. Februar 24 Uhr hier im Thread und beantwortet die Frage, wie stellt ihr euch den Himmel vor ? Bitte Beachten !: Am 22. Februar erfolgt die Gewinnerbekanntgabe. Wer von den Gewinnern sich nach 48 Stunden nicht gemeldet hat, hat leider keinen Anspruch auf den Gewinn, da zeitnah Ersatzgewinner gezogen werden. Im Gewinnfall verpflichten sich die Teilnehmer der Leserunde, innerhalb von ca. vier Wochen zum Austausch in allen Abschnitten sowie zum Schreiben einer Rezension. Diese wird bitte nicht nur bei Lovelybooks, sondern auch auf einer anderen Internetseite (amazon, Verlagshomepage…) veröffentlicht. Dies wird auch eine Aufgabe der Challenge sein ! Bitte beachtet außerdem, dass es sich um eine christliche Leserunde handelt. Der Glaube an Gott spielt in diesem Buch eine Rolle. Ich freue mich sehr auf eure Bewerbungen. Wer ohne Verlosung mitlesen möchte, kann dies natürlich auch sehr gerne tun. Und kann auch auf Wunsch an der Challenge teilnehmen ! Zu diesem Buch findet eine Lesechallenge statt. Die Aufgaben zur Challenge folgen noch. Für jede erfüllte Aufgabe gibt es ein Los im Lostopf. Der Gewinn: Doris Kuegler "Dschungeljahre".