Cover des Buches Temperamentvolle Leidenschaft (ISBN: 9783734769986)
Anka1108s avatar
Rezension zu Temperamentvolle Leidenschaft von Don Ramirez

Temperamentvolle Leidenschaft – Zwischen Liebe und Lust

von Anka1108 vor 9 Jahren

Anka1108s avatar
Anka1108vor 9 Jahren

Klappentext: (Quelle Amazon)

Don ist wieder Single nachdem er und seine Verlobte sich getrennt haben. In den ersten Wochen stolpert er in ein Abenteuer mit der hübschen Sandra und lernt dabei auch Annalena kennen. Sie verbirgt eine heimliche Leidenschaft, die Don vorher nicht bekannt war. Die beiden bleiben nicht die einzigen Freundinnen, die Don den Kopf verdrehen. Melanie schafft es, ihn zu halten und mit ihm aufregende Monate zu verbringen. Doch das Glück währt nur kurz, denn Anita tritt in Dons Leben. Mit ihrer temperamentvollen Art ist sie genau sein Geschmack. Als sich Anita und Don treffen, verlieben sie sich Hals über Kopf und wollen trotz der großen Entfernung zusammenbleiben. Doch das geht nicht ohne weitere Hindernisse aus dem Weg zu räumen…

Temperamentvolle Leidenschaft – Zwischen Liebe und Lust ist der zweite Band der erotischen Biografie des Autor Don Ramirez. Diese ist geschrieben aus der Sicht eines Mannes. Der Erzähler berichtet von seinen wilden erotischen Beziehungen, mit Frauen die er über die Jahre kennen lernt. Don hat eine sehr große Anziehungskraft auf die Damenwelt, leider geriet er meistens an naive, primitive, oberflächliche und weltfremde Mädels, die oft nur auf einen One Night Stand aus sind.

Die Beschreibung sowie die Schilderung der erotischen Szenen wirken authentisch und realistisch. Die einzelnen Szenen sind leidenschaftlich und auch stilvoll beschrieben. Diese Beziehungen entsprechen zudem noch der Wahrheit.

Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen. Leidenschaftlich, sinnlich und prickelnd zieht es den Leser in den Bann.

Der Schreibstiel von Don Ramirez ist sehr flüssig, authentisch und stilvoll. Das Buch lässt sich sehr zügig und ohne Probleme lesen. Die Ausdrucksweise ist direkt und zum Teil sehr vulgär, was mir sehr gut gefällt.

Man ist manchmal etwas verwundert, wie schnell Don eine neue Frau über das Internet kennen lernt. Das Einfließen von original SMS und Mails machen die Storys noch anschaulicher.

Dennoch kann ich sagen das diese Story überaus lesenswert ist, daher kann ich diese Biografie nur empfehlen. Selbstverständlich werde ich auch den dritten Teil lesen und bin schon gespannt, ob es in diesem Teil endlich das langersehnte Happy End gibt.