DonRamirez

Hallo ihr Lieben!

Ihr könnt 4 weitere signierte Taschenbücher "Unendliche Begierde" gewinnen!

Es ist der dritte Teil meiner erotischen Biografie Zwischen Liebe und Lust und handelt von meinem Liebesleben, meine Erfahrungen und einem großen Schwarm.

Ich mache vorher darauf aufmerksam, dass es im Buch um viel Sex geht - der auch detalliert beschrieben wird. Genauso geht es aber um Gefühle, Liebeskummer und Enttäuschungen. Ja, ich spreche oft und gerne unverblümt!

Hier gibt's einen Leseeinblick in das Buch: https://www.amazon.de/Unendliche-Begierde-Zwischen-Liebe-Lust/dp/3738640916/

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

• Schreibt hier und, wenn möglich, unter Twitter / Facebook mit dem Hashtag #ZwischenLIebeundLust warum ihr gerne ein Exemplar lesen würdet!
  • Setzt das Buch auf eure Wunschliste.

Natürlich freue ich mich nach dem Lesen über eine Rezension, die ihr selbstverständlich auch bei den üblichen Buchportalen posten dürft.

Ich wünsche euch viel Glück!

Don Ramirez

Autor: Don Ramirez
Buch: Unendliche Begierde

MK262

Alle Bewerbungen

Schon allein bei der Leseprobe wird es mir ganz warm ums Herz, wir wollen es mal so beschreiben ;) Solche Bücher sind echt wunderbar. Würde mich sehr freuen dabei zu sein. Eine Rezi auf hier und auf Amazon ist selbstverständlich.

Sandra_Behle

Alle Bewerbungen

das cover siehst ja echt klasse geworden aus
und ich würde sehr freuen wenn ich dabei sein kann
ich bewerbe für die Taschenbücher :-)

1 Foto

Irmgard

Alle Bewerbungen

Sehr gerne würde ich einen Roman gewinnen. Dons große Liebe heißt Saskia. Ein tolles Cover. Liebe Grüße Irmgard

MK262

Plauderecke

Vielen herzlichen Dank für die tolle Nachricht. Freue mich :)

Lesemaus13

Ich bekomme ein signiertes Buch! Ich freu mich riesig. Vielen Dank

MalliMou1706

vor 3 Wochen

Plauderecke

Wow! Ich freue mich riesig. Vielen lieben Dank.

Lesemaus13

Plauderecke

Heute ist mein Buch angekommen. Vielen Dank dafür.

Diana182

Hallo=)))
mein Buch ist auch angekommen DANKESCHÖN!!! :D

ich werde am Wochenende mit dem lesen beginnen und bin echt neugierig!

Ganz liebe Grüße

MalliMou1706

Plauderecke

Meins ist auch da. Vielen Dank.