Cover des Buches Unendliche Begierde (ISBN: 9783738640915)

Buchverlosung zu "Unendliche Begierde" von Don Ramirez

Alle Bewerbungen

DonRamirezs avatar
DonRamirezvor 5 Jahren

Hallo ihr Lieben!

Ihr könnt 4 weitere signierte Taschenbücher "Unendliche Begierde" gewinnen!

Es ist der dritte Teil meiner erotischen Biografie Zwischen Liebe und Lust und handelt von meinem Liebesleben, meine Erfahrungen und einem großen Schwarm.

Ich mache vorher darauf aufmerksam, dass es im Buch um viel Sex geht - der auch detalliert beschrieben wird. Genauso geht es aber um Gefühle, Liebeskummer und Enttäuschungen. Ja, ich spreche oft und gerne unverblümt!

Hier gibt's einen Leseeinblick in das Buch: https://www.amazon.de/Unendliche-Begierde-Zwischen-Liebe-Lust/dp/3738640916/

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

• Schreibt hier und, wenn möglich, unter Twitter / Facebook mit dem Hashtag #ZwischenLIebeundLust warum ihr gerne ein Exemplar lesen würdet!
  • Setzt das Buch auf eure Wunschliste.

Natürlich freue ich mich nach dem Lesen über eine Rezension, die ihr selbstverständlich auch bei den üblichen Buchportalen posten dürft.

Ich wünsche euch viel Glück!

Don Ramirez