Cover des Buches Unerwartete Lust (ISBN: 9783735750167)
MarionHs avatar
Rezension zu Unerwartete Lust von Don Ramirez

Authentisch, erotisch und echt!

von MarionH vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Authentisch, erotisch und echt! Ich persönlich kannte die eine oder andere Geschichte aus Don's Blog und fand seine kleinen reale

MarionHs avatar
MarionHvor 9 Jahren
Danke erstmal für das Rezensionsexemplar!

Ich persönlich kannte die eine oder andere Geschichte aus Don's Blog und fand seine kleinen realen Erlebnisse schon immer interessant. Es ist toll, wie er die kleinen Stories im Buch mit Übergängen zusammengefasst hat, dadurch entstand eine super fortlaufende Geschichte.

Seine erotischen und gefühlvollen Erlebnisse sind so abwechslungsreich, wie es das echte Leben nur bieten kann.
Schön zu lesen war auch, dass nicht immer alles perfekt ablaufen kann. Egal ob es beim Kennenlernen ist, beim Sex selber oder in der Liebe. Doch er hat sich nicht unterbringen lassen, hat selbst viel gelernt, viele Höhen und Tiefen erfahren, zeigt Verständnis und Einfühlungsvermögen. Er teilt uns seine Ängste, Hoffnungen, Gedanken und Misserfolge mit, wodurch sein Buch sehr authentisch wirkt. Oft kann man sich in einzelne Situatonen sehr gut hineinversetzen, die man aus dem eigenen Leben kennt.
Er schreibt Deitailgenau und nimmt kein Blatt vor dem Mund, was ich persönlich sehr mag. Es gibt zu viele Bücher, bei denen um den heißen Brei geredet wird, doch bei Don bleibt die Lust am lesen und das Lesen bereitet Lust ;)

Es ist kein typisches Erotik Buch, es ist eher eine schöne und spanndende Liebesgeschichte um das eine Mädchen, die mit erotischen Erinnerungen und Rückblicke auf leidenschaftlichen Sex mit verschiedenen Frauen durchzogen ist.

Dieses Buch hat so viel zu bieten, wie auch Humor, Ironie und Leid.
Ich bin auf den nächsten Teil wirklich gespannt und hoffe wieder etwas über Phebey lesen zu können und ob es da nochmal weiter geht.

Danke!