Don Rosa Disney: Onkel Dagobert

Inhaltsangabe zu „Disney: Onkel Dagobert“ von Don Rosa

Im vorliegenden Band kommen vier Storys aus den Jahren 1988 und 1990 zum Abdruck, die Don Rosa für den US-Verlag Galdstone Comics und den Egmont Konzern schuf. In ihnen zeigt sich einmal mehr Rosas hintersinniger Humor sowie seine Liebe zu den Ducks. In den Kommentaren zu den einzelnen Geschichten gewährt Don Rosa mehr oder weniger tiefere Einblicke in den Entstehungsprozess der Erzählungen. (Quelle:'Flexibler Einband/15.09.1997')

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum