Don Rosa , Al Taliaferro Disney: Walt Disneys Weihnachtsklassiker

Inhaltsangabe zu „Disney: Walt Disneys Weihnachtsklassiker“ von Don Rosa

Dieses edel anmutende, in Kunstleder gebundene Album enthält die schönsten Disney-Weihnachtsgeschichten der vergangenen Jahrzehnte. Zeichnerlegenden wie Carl Barks, Don Rosa, Romano Scarpa und Al Taliaferro gelang es, auch Entenhausen weihnachtlichen Glanz zu verleihen. Dieses Jahr feiern wir das Fest der Liebe mit Disneys illustren Charakteren Donald Duck, Micky Maus und Co. Wie das Weihnachtsfest in Entenhausen sich über die Jahrzehnte entwickelte, beleuchtet der angesehene Disney-Experte Wolfgang J. Fuchs im umfangreichen editorischen Teil dieses Buches.

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1