Hall of Fame

von Don Rosa
Hall of Fame

Inhaltsangabe zu "Hall of Fame"

Der 1951 geborene Disney-Zeichner Don Rosa ist der mit Abstand beliebteste noch Aktive seines Metiers. Seine Lieblingsfigur aus dem Entenhausener Universum ist Onkel Dagobert, das hat er mit seinem "Hauptwerk", dem Bestseller Sein Leben, seine Milliarden, eindrucksvoll bewiesen. Die Nachfrage nach den Comics von Don Rosa ist so groß, dass wir einen vierten Band des Amerikaners in die Reihe Hall of Fame integrieren werden. Band 4 schließt nahtlos an Band 3 an und geht mit der Geschichte Auf der Suche nach der verlorenen Bibliothek weiter.

Verlag:Egmont Comic Collection
Erscheinungsdatum:15.09.2008