Don Rosa Hall of Fame

Inhaltsangabe zu „Hall of Fame“ von Don Rosa

Der 1951 geborene Disney-Zeichner Don Rosa ist der mit Abstand beliebteste noch Aktive seines Metiers. Seine Lieblingsfigur aus dem Entenhausener Universum ist Onkel Dagobert, das hat er mit seinem "Hauptwerk", dem Bestseller Sein Leben, seine Milliarden, eindrucksvoll bewiesen. Die Nachfrage nach den Comics von Don Rosa ist so groß, dass wir einen vierten Band des Amerikaners in die Reihe Hall of Fame integrieren werden. Band 4 schließt nahtlos an Band 3 an und geht mit der Geschichte Auf der Suche nach der verlorenen Bibliothek weiter.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1