Don Rosa Hall of Fame 16

Inhaltsangabe zu „Hall of Fame 16 “ von Don Rosa

Don Rosa, der Disney-Zeichner aus Louisville, Kentucky, darf sich rühmen, der beliebteste noch Aktive Zeichner seines Metiers zu sein. Die Nachfrage nach seinen Geschichten mit der Familie Duck ist nach wie vor ungebrochen und so wird es seiner Popularität nur gerecht, dass mittlerweile bereits der fünfte Band mit seinen Geschichten innerhalb dieser Reihe erscheint. Dieser schließt nahtlos an seinen Vorgängerband an und beinhaltet unter anderem die Geschichtenhighlights „Alles schwer verquer“, „Expedition nach Schambala“ und „Das Geheimnis von El Dorado“. Alle Geschichten werden ausführlich von Zeichner selbst kommentiert, darüber hinaus enthält der Band eine Vielzahl hierzulande noch nicht veröffentlichten Zusatzmaterials.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution