Don Trembath Eine Fliege namens Alfred

Inhaltsangabe zu „Eine Fliege namens Alfred“ von Don Trembath

Harper schreibt unter dem Pseudonym "Alfred" für die Schülerzeitung. Seine Kolumne trägt den Titel "Die Fliege an der Wand". Harpers Berichte über die Mitschüler sind jedes Mal ein Lacherfolg. Bis er dummerweise einen ziemlich einflussreichen Angeber aufs Korn nimmt. Dieser ist schrecklich wütend und beauftragt ausgerechnet Harper, den mysteriösen "Alfred" ausfindig zu machen. Wie soll Harper sich aus dieser verzwickten Lage nur befreien?

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck