Dramatische Verwechslung

von Don Van Ryn und Susie Van Ryn
Dramatische Verwechslung

Synapse11s avatar

Unfassbar. Ich konnte mit beiden Familien mitfühlen - ein Buch was lange nachklingt.

Inhaltsangabe zu "Dramatische Verwechslung"

26. April 2006: Bei einem Autounfall sterben fünf Menschen noch am Ort des Geschehens. Eine junge Frau wird schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Wenig später erhalten die Ceraks die Nachricht, dass ihre Tochter eines der Todesopfer ist. Sie trauern um ihre geliebte Whitney. Doch zugleich fühlen sie sich in dieser schweren Zeit von Gott getragen. Die Van Ryns sind dankbar, dass ihre Tochter Laura überlebt hat. Doch Wochen später kommen der Familie Zweifel an der Identität der vermeintlichen Tochter, die schon bald zur dramatischen Gewissheit werden: Die junge Frau ist nicht Laura Van Ryn, sondern die für tot erklärte Whitney Cerak.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:01.01.2009