Don Warrener Gogen "The Cat" Yamaguchi - Goju Ryu Karate

Inhaltsangabe zu „Gogen "The Cat" Yamaguchi - Goju Ryu Karate“ von Don Warrener

Gogen The Cat Yamaguchi Goju Ryu Karate von Don Warrener Der Kaiser der Scharlachroten Faust Gogen Yamaguchi, "The Cat", war einer der charismatischsten, talentiertesten und faszinierendsten Kampfkünstler aller Zeiten. Noch vor dem 2. Weltkrieg geboren, konnte er mit einem der besten Kampfkünstler trainieren: Chojun Miyagi. Sein Training unter Meister war zwar kurz, aber seine Fähigkeiten ermöglichten ihm, so viel von Miyagi zu lernen und zu behalten, dass er 1959 auf Wunsch des Gründers zum Oberhaupt des Japanischen Gojus wurde. Yamaguchi Sensei gab ein wahrhaft großartiges Bild ab, als er mit seinem langen, wehenden Haar, seiner Vorliebe für traditionelle japanische Kleidung und mit einem Schwert in der Hand den Broadway in New York entlang spazierte. Gogen Yamaguchi verkörperte die ihm bestimmte Rolle mit jeder Faser seines Seins und war ein wahrer Karatemeister höchster Klasse. 256 Seiten Format: 24x17cm

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104