China Girl

von Don Winslow
Cover des Buches China Girl (ISBN: 9783518465813)

NautilusCSGO
vor 9 Monaten

Nicht ganz so gut wie der Erste. Aber ich freu mich auf den Dritten!

Buchwurmchaos
vor 2 Jahren

Der Fall an ich sicherlich etwas auf dünnen Füßen aufgebaut, aber die Beschreibungen der Situation in China sind grandios.

Inhaltsangabe zu "China Girl"

Robert Pendleton ist ein Chemiegenie; was er entwickelt, bedeutet nicht nur Fortschritt, es bedeutet vor allem Reichtum und Macht. Als er plötzlich verschwindet, sind alle in Aufruhr: die CIA, die chinesische Regierung und die 'Bank', die sehr viel Geld in Pendletons Forschung investiert hat. Neal Carey soll ihn wiederfinden – ein Routinejob, wie er glaubt, bis er auf die schöne und geheimnisvolle Li Lan trifft. Im dunklen Herzen Chinas soll Neal die Antwort auf alle Fragen finden – oder den Tod.

Alle Ausgaben von "China Girl"

Sortieren:
Buchformat: