Eisprinzessin

Eisprinzessin

Inhaltsangabe zu "Eisprinzessin"

Nun stand Rahn über ihr und sah auf seine nackte Gefangene herunter, die mit zusammengezogenen Schultern, die sich heftig auf und ab bewegten, vor ihm kniete. Ihr gebeugter Kopf befand sich nur wenige Zentimeter von seinem Schritt entfernt.
„Du willst also, dass ich dich wie eine Prinzessin behandle? Und warum sollte ich das tun? Selbst, wenn du schon einmal als ‚Prinzessin’ betitelt worden bist, bist du jetzt bestimmt keine mehr!“, sagte er mit harten, präzisen Worten. „Du bist nichts! Nur eine Sklavin! Eine Sex-Sklavin, die, wenn ihr überhaupt gestattet wird, am Leben zu bleiben, nur noch dafür lebt, ihrem König Vergnügen zu bereiten. Und wenn ich dich leben lasse. wird es nur so lange sein, wie du mich befriedigen wirst. Du wirst hier keine Forderungen stellen, du lebst nur, um zu gehorchen.“
Sie war die exquisiteste seiner Höflinge: eine wunderschöne, unnahbare Frau, die ausgewählt worden war, die Gemahlin von Rahn, dem Eroberer zu sein. Aber die königliche Missachtung, mit der sie ihn bedachte, wurde nicht geduldet. Sie würde sich seinem Willen unterwerfen und lernen, ihrem Herrn in der Art zu dienen, die er von ihr verlangte.

Verlag:Passion Publishing
Erscheinungsdatum:18.12.2007