dietmar banck

vor 2 Jahren

via eBook 'Germa ...

Da war früher Jerry Cotton besser - Schade , aber der gesamte Krimi wars Geld nicht wert -
mehr fällt mir dazu nicht ei.....

Autor: Don Winslow
Buch: Germany

Sandra Iyamu

vor 2 Jahren

via eBook 'Germa ...

vorhersehbar, klischeehaft, leidlich spannend und kein tieferer Sinn hinter der Handlung - enttäuschendes Buch von einem sonst meist genialen Autor...

Frank Gröwe

via eBook 'Germa ...

Zu aufgesetzt die Story um den einmaligen, unlogisch handelnden,manchmal naiven,stets siegenden,guten marine mit nur heroischen Gedanken an wahre Männerfreundschaft, die es nur bei amerikanischen Kriegskameraden gibt, der allein gegen 10 Schwerbewaffnete aber tumbe Gegner die ja nur Russen sein können, kämpft und gewinnt. Hoch lebe der amerikanische Supermann, der als Belohnung eine heißblütige, erfahrene Südstaatlerin mit toller Figur bekommt.! Ergebnis: ein Buch für für die kalte Jahreszeit: ab in den Kamin!!

Balthasar

via eBook 'Germa ...

Germany did not invade Irak. It is s pitty, that Winslow does not recognise this fact.

Jutta Schirra

via eBook 'Germa ...

Spannung bis zum Ende, auch wenn nicht so ganz der Stil wie die anderen seiner Geschichten. Hat mir gefallen wie gut er Deutschland beschrieben hat.