Don Winslow Manhattan Blues

Inhaltsangabe zu „Manhattan Blues“ von Don Winslow

Der Schlüsselroman über die frühen, wilden Jahre des späteren Präsidenten John F. Kennedy ist zugleich eine Liebeserklärung an Manhattan, den "besten" Platz auf der Welt". Don Winslow entfaltet vor den Hintergrund der späten 50er Jahre eine dramatische Geschichte um Filmstars, Politiker und andere Mitglieder der High-Society.

Die Schlange von Essex

Luthien_Tinuviel

Claude allein zu Haus

CorinnaWieja

Tyll

Für mich persönlich der schwächste Kehlmann .

ju_theTrue