Missing New York

von Don Winslow
Missing New York

Positiv (76):
DaisyRoses avatar

Spannend!!! Ein etwas anderer Roman (fällt für mich eigentlich in die Kategorie Krimi/Thriller) Will von dem Autor noch mehr lesen

Kritisch (5):
miss_mesmerizeds avatar

Schwache Handlung, noch schwächerer Protagonist, in unsäglichem Deutsch verfasst. Ich kann nur abraten.

Inhaltsangabe zu "Missing New York"

Die siebenjährige Hailey spielt im Garten, als das Telefon klingelt und ihre Mutter kurz ins Haus geht. Eine Minute später kommt sie zurück. Und ihre Tochter ist verschwunden. Zwei Wochen später verschwindet ein weiteres Mädchen – diesmal wird die Leiche gefunden, der Täter gefasst und auch mit dem Mord an Hailey belastet. Akte geschlossen. Aber Frank Decker, dessen Job es ist, Verschwundene aufzuspüren und zurückzuholen, hat Zweifel. Er glaubt, dass Hailey lebt, irgendwo versteckt – während die Uhr tickt. Ein vager Hinweis führt ihn nach New York. Sanft wenn möglich, hart wenn nötig, folgt er Schritt für Schritt der Spur, die ihn in die Hölle lotsen wird.

Verlag:Droemer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.10.2014 bei Argon erschienen.