Pacific Private

von Don Winslow
Pacific Private

Positiv (72):
Florian_Clevers avatar

Das Buch, über das ich zu Don Winslow und seine "Tage der Toten" gekommen bin. Auch hier: Hochspannung.

Kritisch (7):
eetjepupetjes avatar

Für Liebhaber eines seichten Krimis genau das richtige, für Surfliebhaber absolut enttäuschend!

Inhaltsangabe zu "Pacific Private"

Boone Daniels lebt, um zu surfen. Nebenbei übernimmt er als Privatdetektiv ein paar Jobs, doch nie so viel, um nicht rechtzeitig bei Tagesanbruch am Strand zu sein, wo er mit seinen Kumpels die großen Wellen erwartet. Doch gerade, als Riesenbrecher auf Pacific Beach, Kalifornien zurollen, wie sie nur alle paar Jahre vorkommen, wird er in einen Fall verwickelt, der auch ein dunkles Kapitel seiner Vergangenheit betrifft.

- Beginn einer Serie um den surfenden Privatdetektiv Boone Daniels
- Für Leser von Carl Hiaasen und Elmore Leonard
- „Ein fantastischer Thriller.“ Publishers Weekly
- Winslows nächstes Buch bei Suhrkamp wird derzeit verfilmt: von Michael Mann, mit Robert de Niro in der Titelrolle

Verlag:Suhrkamp
Erscheinungsdatum:18.05.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.09.2010 bei Universal Music erschienen.