Spiele der Lust

von Don Winslow
Spiele der Lust

Inhaltsangabe zu "Spiele der Lust"

Exquisite Girls für jeden Geschmack Claires exklusive Agentur gilt als beste Adresse der Stadt, wenn es um das Ausleben selbst ausgefallenster männlicher Phantasien geht. Mit Stil und Intuition verschafft sie jedem einzelnen ihrer handverlesenen Kunden genau das, was er braucht. Schuluniform, Lack und Leder, aufregende Spitze, schmeichelnde Seide, knabenhafte Eleganz oder wilde Üppigkeit: bei Claire und ihren Mädchen bleibt kein Wunsch unerfüllt.

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.03.2007

madamecuries avatar
    madamecurievor 5 Jahren
    Spiele der Lust von Don Winslow

Buchtext:Claires exklusive Agentur gilt als beste Adresse der Stadt,wenn es um das Ausleben selbst ausgefallenster männlicher Phantasien geht.Mit Stil und Intuition verschafft sie jedem einzelnen ihrer handverlesenen Kunden genau das,was er braucht. Schuluniform,Lack und Leder,aufregende Spitze,schmeichelnde Seide,knabenhafte Eleganz oder wilde Üppigkeit:Bei Claire und ihren Mädchen bleibt kein Wunsch unerfüllt.

Na ich habe mir gedacht ich Lese ab und zu wieder einen Erotischen Roman.Aber der war dermaßen schlecht zu Lesen,es hat mich immer wieder gelangweilt.Weiter gelesen habe ich nur weil ich dachte es wird besser.

Kommentare: 1
    Shaminas avatar