Don Winslow Spiele der Lust

Inhaltsangabe zu „Spiele der Lust“ von Don Winslow

Exquisite Girls für jeden Geschmack Claires exklusive Agentur gilt als beste Adresse der Stadt, wenn es um das Ausleben selbst ausgefallenster männlicher Phantasien geht. Mit Stil und Intuition verschafft sie jedem einzelnen ihrer handverlesenen Kunden genau das, was er braucht. Schuluniform, Lack und Leder, aufregende Spitze, schmeichelnde Seide, knabenhafte Eleganz oder wilde Üppigkeit: bei Claire und ihren Mädchen bleibt kein Wunsch unerfüllt.

Und es schmilzt

Das_Blumen_Kind

Underground Railroad

Linatost

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

Improvisation pur... kein Tiefgang, kein gar nichts... Schade!

herrzett

Birthday Girl

Nette Kurzgeschichte für Fans

Milagro

Was man von hier aus sehen kann

Ein Meisterwerk! Humor und Tragik zugleich. Ich bin absolut begeistert!

Pagina86

Ich, Eleanor Oliphant

monikaburmeister

Spiele der Lust
    madamecurie

madamecurie

Buchtext:Claires exklusive Agentur gilt als beste Adresse der Stadt,wenn es um das Ausleben selbst ausgefallenster männlicher Phantasien geht.Mit Stil und Intuition verschafft sie jedem einzelnen ihrer handverlesenen Kunden genau das,was er braucht. Schuluniform,Lack und Leder,aufregende Spitze,schmeichelnde Seide,knabenhafte Eleganz oder wilde Üppigkeit:Bei Claire und ihren Mädchen bleibt kein Wunsch unerfüllt. Na ich habe mir gedacht ich Lese ab und zu wieder einen Erotischen Roman.Aber der war dermaßen schlecht zu Lesen,es hat mich immer wieder gelangweilt.Weiter gelesen habe ich nur weil ich dachte es wird besser.