Don Winslow Spiele der Lust

Inhaltsangabe zu „Spiele der Lust“ von Don Winslow

Exquisite Girls für jeden Geschmack Claires exklusive Agentur gilt als beste Adresse der Stadt, wenn es um das Ausleben selbst ausgefallenster männlicher Phantasien geht. Mit Stil und Intuition verschafft sie jedem einzelnen ihrer handverlesenen Kunden genau das, was er braucht. Schuluniform, Lack und Leder, aufregende Spitze, schmeichelnde Seide, knabenhafte Eleganz oder wilde Üppigkeit: bei Claire und ihren Mädchen bleibt kein Wunsch unerfüllt.

Die Farbe von Milch

Wiesenstein

Ein eindringliches Porträt Hauptmanns, seiner Werke und seiner Zeit

Orest

So klingt dein Herz

Eine außergewöhnliche Geschichte über eine ebenso außergewöhnliche Frau und ihr Leben.

susiuni

Spiele der Lust

madamecurie

Buchtext:Claires exklusive Agentur gilt als beste Adresse der Stadt,wenn es um das Ausleben selbst ausgefallenster männlicher Phantasien geht.Mit Stil und Intuition verschafft sie jedem einzelnen ihrer handverlesenen Kunden genau das,was er braucht. Schuluniform,Lack und Leder,aufregende Spitze,schmeichelnde Seide,knabenhafte Eleganz oder wilde Üppigkeit:Bei Claire und ihren Mädchen bleibt kein Wunsch unerfüllt. Na ich habe mir gedacht ich Lese ab und zu wieder einen Erotischen Roman.Aber der war dermaßen schlecht zu Lesen,es hat mich immer wieder gelangweilt.Weiter gelesen habe ich nur weil ich dachte es wird besser.