Zeit des Zorns

von Don Winslow
Cover des Buches Zeit des Zorns (ISBN:9783518463000)

Positiv (72):
NickiBorell
vor einem Monat

Melancholie, Belletristik und harte Sprache geben sich die Klinke in die Hand.

Kritisch (6):
Somaya
vor 2 Jahren

Leider nichts für mich als (zugegeben) Genrefremde. Mich konnten weder der Schreibstil, noch der Inhalt überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Zeit des Zorns"

Wenn dein Feind dich in die Enge treibt. Dir den Boden unter den Füßen wegzieht. Wenn er dir nimmt, was du liebst. Dann bleibt kein Spielraum für Verhandlungen. Dann kommt die Zeit des Zorns.

Ben und Chon betreiben ein exklusives Millionengeschäft mit erstklassigem Dope für erstklassige Kundschaft. Sie sind Yin und Yang, Gegensätze, die sich ergänzen. Sie lieben, was sie tun, und sie lieben Ophelia. Die drei sind ein unschlagbares Team: Ben investiert in Hilfsorganisationen, Ophelia bringt den Kreislauf des Geldes in Schwung, und Chon hält ihnen allen Ärger vom Hals. Doch nun macht das mexikanische Baja-Kartell ihnen ein Angebot, zu dem sie besser nicht nein sagen sollten. Aber Ben und Chon sagen nein. Und sie schlagen sich gut. Bis das Kartell Ophelia entführt. Um sie zu retten, sind Ben und Chon bereit, bis zum Äußersten zu gehen – gegen einen Feind, der keine Gnade kennt.

Verlag:Suhrkamp
Erscheinungsdatum:24.10.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.10.2011 bei Der Audio Verlag erschienen.