Savages – Zeit des ZornsRoman

Sprachlich super, Inhalt Geschmackssache, aber der Stil allein lohnt sich

Kritisch (6):
Somayas avatar
Somaya

Leider nichts für mich als (zugegeben) Genrefremde. Mich konnten weder der Schreibstil, noch der Inhalt überzeugen.

Ben und Chon betreiben ein exklusives Millionengeschäft mit erstklassigem Dope für erstklassige Kundschaft. Sie sind Yin und Yang, Gegensätze, die sich ergänzen. Sie lieben, was sie tun, und sie lieben Ophelia. Die drei sind ein unschlagbares Team: Ben investiert in Hilfsorganisationen, Ophelia bringt den Kreislauf des Geldes in Schwung, und Chon hält ihnen allen Ärger vom Hals. Doch nun macht das mexikanische Baja-Kartell ihnen ein Angebot, zu dem sie besser nicht nein sagen sollten. Aber Ben und Chon sagen nein. Und sie schlagen sich gut. Bis das Kartell Ophelia entführt. Um sie zu retten, sind Ben und Chon bereit, bis zum Äußersten zu gehen – gegen einen Feind, der keine Gnade kennt.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Suhrkamp
Erscheinungsdatum:20.01.2014
Teil 1 der Reihe "Savages"
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2014 bei Der Audio Verlag erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Suhrkamp
Erscheinungsdatum:20.01.2014
Teil 1 der Reihe "Savages"
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2014 bei Der Audio Verlag erschienen.

Band 1 der Reihe "Savages"