Dies ist keine Liebesgeschichte

Cover des Buches Dies ist keine Liebesgeschichte (ISBN: 9783791500737)

buchnerd121s avatar
buchnerd121
vor 7 Monaten

War ganz ok :)

EmmyLs avatar
EmmyL
vor 2 Jahren

Flapsige Formulierungen, witzige Vergleiche und treffende Metapher machen das Lesen zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Inhaltsangabe zu "Dies ist keine Liebesgeschichte"

Trennung in 7 Akten: Sie liebt mich … sie liebt mich nicht … sie liebt mich … sie liebt mich nicht …
Wie kann das Beste, das dir je im Leben passiert ist, gleichzeitig das Dämlichste sein? Craig weiß es ziemlich genau. Schließlich trennt sich gerade seine Freundin Amy von ihm. Zum sechsten Mal. Das siebte Mal trennt sich Craig von Amy ... Aber warum sollte auch ausgerechnet er, der absolute Nerd, mit dem beliebtesten Mädchen der Schule zusammen sein? Vielleicht muss man seine große Liebe loslassen, um in ihrem Herzen zu landen. Oder man entwickelt, je erwachsener man wird, ohnehin einen anderen Charakter. Doch will Craig das überhaupt?
Dies ist die rasanteste, komischste und berührendste Nicht-Liebesgeschichte seit „Eleanor & Park”: Tiefgründig, unterhaltsam und ungewöhnlich erzählt von Don Zolidis.

Verlag:Dressler
Erscheinungsdatum:18.03.2019