Donald E. Westlake Der Freisteller

Inhaltsangabe zu „Der Freisteller“ von Donald E. Westlake

Burk Devore ist verzweifelt. Einst erfolgreicher Manager, hat er vor zwei Jahren seinen Job verloren. Und seitdem nur Absagen. Burk möchte endlich wieder arbeiten, seine kriselnde Ehe retten, den Kindern weiter das Studium ermöglichen. Wenn ihm keiner einen Job geben will, dann muß er eben selbst dafür sorgen. Burkes Plan ist einfach. 1. Die Stelle identifizieren, die er haben will. 2. Die Konkurrenzbewerber herausfinden. 3. Konkurrenten und Jobinhaber ausschalten. Resultat: Burke bekommt die Stelle. Geht das? Mord als Notwehr gegen Stellenabbau?

Toteneis

sehr spannend, mir gefällt die Reihe sehr gut

liebelesen

Der Sommer des Todes