Donald F. Glut Star Wars™ - Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Inhaltsangabe zu „Star Wars™ - Episode V - Das Imperium schlägt zurück“ von Donald F. Glut

Luke Skywalker hat den Todesstern zerstört, doch der Krieg zwischen den Rebellen und dem Imperium hat gerade erst begonnen. Die Rebellen-Armee um Luke Skywalker, Prinzessin Leia und Han Solo bereiten auf dem Eisplaneten Hoth ihre nächsten Schritte vor, doch eine Spürsonde führt die Imperiale Sternenflotte direkt zu ihnen. Luke kann der erbitterten Schlacht entkommen und folgt seiner Eingebung zum Dagobah-System. Dort trifft er auf Yoda, den letzten und größten der Jedi-Meister. Auch Darth Vader weiß, wie stark die Macht in Luke ist und er ist bessesen davon, ihn auf die Dunkle Seite der Macht zu bringen.
Ein Jedi wird geboren — der Kampf um die Galaxis geht weiter!

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Eine witzige Satire unserer Zukunft!!!

ELSHA

Die Überlebenden - Blut und Feuer

Sehr enttäuschender und langweiliger Abschluss

Rosenmaedchen

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook

Der letzte Stern

JamesVermont

Freie Geister

miah

Weltenbrand

Eine tolle und spannende Geschichte...

buecherwuermli