Donald F. Glut Star Wars™ - Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Inhaltsangabe zu „Star Wars™ - Episode V - Das Imperium schlägt zurück“ von Donald F. Glut

Der Kampf um die Galaxis geht weiter Luke kann der erbitterten Schlacht auf dem Eisplaneten Huth entkommen und folgt seiner Eingebung zum Dagobah-System. Dort trifft er auf Yoda, den letzten und größten der Jedi-Meister – doch auch Darth Vader weiß, wie stark die Macht in Luke ist, und er ist besessen davon, ihn auf die Dunkle Seite der Macht zu bringen ... Gelesen von Wolfgang Pampel, der Synchronstimme von "Han Solo" (Harrison Ford). (1 mp3-CD, Laufzeit 5h 21)

Stöbern in Science-Fiction

Scythe – Die Hüter des Todes

Spannende und originelle Zukunftsvision über das Leben, den Tod und den Preis der Unsterblichkeit.

ConnyKathsBooks

KristinSchoellkopf

Die Optimierer

Ro_Ke

Gefangene der Zukunft

Etwas überholte Story und leider ohne herausstechende Stilmerkmale.

StSchWHV