Donald Goldsmith Die Jagd nach Leben auf dem Mars

Inhaltsangabe zu „Die Jagd nach Leben auf dem Mars“ von Donald Goldsmith

Dieses Buch ist die authentische Insiderstory aus den Labors der NASA, die dramatische Geschichte einer Jahrhundertentdeckung, spannend wie ein Krimi, denn erstmals fanden die Forscher in dem Meteoriten ALH 84001 Lebensspuren im Weltall.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• - Hypochrisy -

Die Jagd nach Leben auf dem Mars
    Hypochrisy

Hypochrisy

14. July 2014 um 06:18

Die Jagd nach Leben auf dem Mars - Fakten, Hintergründe, Perspektiven - Forscher der NASA entdecken Lebensspuren auf dem roten Planeten.