Donald Hamilton Fuchs im fremden Bau

Inhaltsangabe zu „Fuchs im fremden Bau“ von Donald Hamilton

Sobald in einem Geheimdienst nichts mehr geheim bleibt, hat der Kampf schon begonnen. Das bekommt auch Matt Helm® zu spüren, der in dieser nach den Gesetzen des Dschungels geführten Auseinandersetzung eine entscheidende Rolle übernehmen muß. Sehr bald wird ihm klar, daß es bei diesem Kampf um mehr geht als um einen Krieg unter feindlichen Agenten …

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Galgenhügel

spannender Krimi mit viel Lokalkolorit ... ich freue mich auf den nächsten Fall