Donald J. Trump Donald J. Trump: Great Again!

Inhaltsangabe zu „Donald J. Trump: Great Again!“ von Donald J. Trump

Für seine Fans verheißt er die Rückkehr goldener Zeiten. Für seine Gegner ist er wahlweise ein Lügner, ein Großmaul, ein Demagoge, ein Rassist oder vieles mehr.

Ganz egal, wie man zu ihm steht – der Immobilien-Tycoon wird der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Höchste Zeit also, sich zumindest einmal mit seinen Ansichten vertraut zu machen. Diese finden sich in seinem aktuellen Buch, in dem er, darlegt, wie er sein geschundenes Land wieder zu alter Größe führen kann. Ein Buch das polarisieren wird. Ein Buch, das man gelesen haben sollte, um über die Person Donald Trump, den neuen US-Präsidenten, mitreden zu können.

Grundsätzlich gefallen mir die Bücher des Herren Trump - unabhängig wie man zu seiner Politik stehen mag. Dieses Büchlein war jedoch etwas..

— Fabian_Siegler

Wer sich über die Hintergründe des neuen US-Präsidenten informieren will kommt an diesem Buch nicht vorbei!

— PLASSEN

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen