Donald J. Trump Donald J. Trump - Think like a Champion

Inhaltsangabe zu „Donald J. Trump - Think like a Champion“ von Donald J. Trump

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ist eine schillernde Persönlichkeit … mit einer ebenso schillernden Vorgeschichte. Die hier versammelten Essays aus seiner Feder zeichnen ein viel differenzierteres Bild als das, was wir heute kennen. Oder hätten Sie gedacht, dass er 2009 noch voll des Lobes für Obama und voller Optimismus für das Amerika war, das er heute „Great Again!“ machen will? Die Texte spiegeln Trumps Philosophie wider, wie man persönlich und beruflich das Beste aus seinem Leben macht. Sie zeigen einen nachdenklichen, reflektierenden Mann. Und sie zeigen, dass man ihn nicht auf seine Twitter-Feeds reduzieren kann.

Viele kürzere Essays von Donald Trump über seine Philosophie, was Erfolg ausmacht.

— PLASSEN

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich