Donald J. Trump , Tony Schwartz Trump: The Art of the Deal

Inhaltsangabe zu „Trump: The Art of the Deal“ von Donald J. Trump

Dieses Buch machte Donald Trump zur Marke in den USA. Es zeigt ihn in Aktion – im Business, im Alltag, mit seinen Freunden, seinen Geschäftspartnern, seiner Familie – und versammelt seine elf goldenen Erfolgsregeln, destilliert aus seinen besten „Deals“. Und auch im Jahr 2017 ist „Trump: The Art of the Deal“ noch brandaktuell: Politische Kommentatoren zitieren es regelmäßig, wenn es um die Interpretation von Trumps Politik und Politikstil geht. Die Leser bekommen damit den Schlüssel dazu, wie der Präsident die Dinge anpackt – „Dealmaking“ mit dem Ziel, das beste Ergebnis herauszuholen, sowohl auf dem geschäftlichen als auch auf dem politischen Parkett.

Hier haben wir Donald Trump in Action – wie er seine Firma und sein Leben führt.

— PLASSEN

Das Café der Existenzialisten