Moskauer Roulette

Verlag:Ullstein TB

zachines avatar
    zachinevor 6 Jahren
    Rezension zu "Moskauer Roulette" von Donald James

Manchmal war das Buch so spannend, dass ich am liebsten auf Schnelldurchlauf geschaltet hätte (wie ich es bei spannenden Fernseh-Krimis oft mache), weil ichs fast nicht aushielt.
    Der Kommissar ist zwar naiv, aber halt ein sympathischer "Guter". Etwas unglaubhaft kommt seine Ex rüber, Julia, die m.E. seeeehr merkwürdige Kehrtwendungen macht.
    Interessant gemacht: die Platzierung des Plots in einem zukünftigen Russland, in dem politische Umbrüche anstehen.