Donald Lemke Batman 02: Das Gruselkabinett des Bösen

Inhaltsangabe zu „Batman 02: Das Gruselkabinett des Bösen“ von Donald Lemke

Endlich! In diesem Erstlesebuch für die 2./3. Klasse steckt alles, was besonders Jungs sich wünschen: coole Helden, fiese Schurken, atemberaubende Spannung und jede Menge Action. Mit zahlreichen farbigen Illustrationen, spannendem Leserätsel und Extra-Seiten zum Mitmachen. So macht Lesen Spaß!

Der Joker ist aus dem Gefängnis geflohen! Auf der Jagd nach dem Schurken tappt Batman in eine Falle, denn der Joker hat eine alte Fabrik in sein persönliches Gruselkabinett umgebaut. Dort bekommt Batman es mit gefährlichen Clown-Robotern und mörderischen Geisterbahnen zu tun. Kann er dem Schrecken entkommen oder lacht diesmal der Joker zuletzt?

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks