Donald Lemke Batman 02: Das Gruselkabinett des Bösen: Fischer. Nur für Jungs

Inhaltsangabe zu „Batman 02: Das Gruselkabinett des Bösen: Fischer. Nur für Jungs“ von Donald Lemke

Endlich! In diesem Erstlesebuch für die 2./3. Klasse steckt alles, was besonders Jungs sich wünschen: coole Helden, fiese Schurken, atemberaubende Spannung und jede Menge Action. Mit zahlreichen farbigen Illustrationen, spannendem Leserätsel und Extra-Seiten zum Mitmachen. So macht Lesen Spaß! Der Joker ist aus dem Gefängnis geflohen! Auf der Jagd nach dem Schurken tappt Batman in eine Falle, denn der Joker hat eine alte Fabrik in sein persönliches Gruselkabinett umgebaut. Dort bekommt Batman es mit gefährlichen Clown-Robotern und mörderischen Geisterbahnen zu tun. Kann er dem Schrecken entkommen oder lacht diesmal der Joker zuletzt?

Die letzte Reise der Meerjungfrau

AnneEstermann

Ans Meer

Ein schmales, emotionsgeladenes Buch mit viel Ideenreichtum!

Hennie

Wie die Stille unter Wasser

Sehr ergreifend und emotional!

EvasBookworld

Schwestern für einen Sommer

schnaeppchenjaegerin

Good Home

Alltagsgeschichten, die keinesfalls alltäglich sind.

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee