Donald Lemke Batman 02: Das Gruselkabinett des Bösen: Fischer. Nur für Jungs

Inhaltsangabe zu „Batman 02: Das Gruselkabinett des Bösen: Fischer. Nur für Jungs“ von Donald Lemke

Endlich! In diesem Erstlesebuch für die 2./3. Klasse steckt alles, was besonders Jungs sich wünschen: coole Helden, fiese Schurken, atemberaubende Spannung und jede Menge Action. Mit zahlreichen farbigen Illustrationen, spannendem Leserätsel und Extra-Seiten zum Mitmachen. So macht Lesen Spaß! Der Joker ist aus dem Gefängnis geflohen! Auf der Jagd nach dem Schurken tappt Batman in eine Falle, denn der Joker hat eine alte Fabrik in sein persönliches Gruselkabinett umgebaut. Dort bekommt Batman es mit gefährlichen Clown-Robotern und mörderischen Geisterbahnen zu tun. Kann er dem Schrecken entkommen oder lacht diesmal der Joker zuletzt?

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin

Die Bucht, die im Mondlicht versank