Donald Lemke Batman 06: Ein Held unter Verdacht: Fischer. Nur für Jungs

Inhaltsangabe zu „Batman 06: Ein Held unter Verdacht: Fischer. Nur für Jungs“ von Donald Lemke

Endlich! In diesem Erstlesebuch für die 2./3. Klasse steckt alles, was besonders Jungs sich wünschen: coole Helden, fiese Schurken, atemberaubende Spannung und jede Menge Action. Mit zahlreichen farbigen Illustrationen, spannendem Leserätsel und Extra-Seiten zum Mitmachen. So macht Lesen Spaß! Batman verhindert in letzter Minute einen Raubüberfall, doch was er am nächsten Morgen im Fernsehen sieht, verschlägt ihm beinahe die Sprache: Plötzlich wird er selbst als Dieb dargestellt! Die Erklärung dafür ist einfach: Der Schurke Pinguin hat den Fernsehsender gekauft und hetzt die Leute nun gegen Batman auf. Kann Batman die Lügen stoppen und dem Pinguin das Handwerk legen?

Wie die Stille unter Wasser

Tiefberührend und so zart! <3

GinaAimeLire

Kleine Feuer überall

Ein wunderbares Buch!

SanneL

Hier ist es schön

Ich mag's aber verstehe es nicht. Dystopie? Allegorie? Märchen? Gesellschaftskritik, Coming-of-age, Roadmovie? So etwas las ich nie zuvor

StefanieFreigericht

Die Frauen von Long Island