Donald Lemke , Eric Stevens Batman

Inhaltsangabe zu „Batman“ von Donald Lemke

Die Ikone der Superhelden!

Es gibt wohl kaum einen Comic-Fan, der nicht schon einmal in die Welt von Gotham City eingetaucht ist. Bruce Wayne, besser bekannt als Batman, gehört zu den beliebtesten Vollblutrettern der Actionszene. Aber genauso charismatisch und schillernd sind die Schurken, die vom Superhelden immer wieder vollsten Körpereinsatz fordern: der diabolische Joker, der Lehmklumpenmann Clayface oder der aristokratische Pinguin mit seinen Zauberschirmen - selten haben Verbrecher so viel Spaß gemacht.

Torsten Michaelis entführt die kleinen und großen Hörer mit seiner tiefen und facettenreichen Stimme in die opulente Szenerie.

Die Edition enthält die Abenteuer "Das Gruselkabinett des Bösen", "Die Jagd nach der Superbombe" und "Ein Held unter Verdacht".

Torsten Michaelis, u. a. deutsche Synchronstimme von Sean Bean und Wesley Snipes sowie "Tatort"-Darsteller, beeindruckt mit seinem außergewöhnlichen Interpretationstalent. Er wurde u. a. mit dem Auditorix-Siegel sowie dem Hörspiele Award in Gold ausgezeichnet.

Tolles Hörbuch, das in jeder Altersklasse Spaß macht.

— lesebiene27

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Petronella Apfelmus - Verhext und festgeklebt

Buchraettin

Batman

lesebiene27

Batman kennen wahrscheinlich die meisten, doch für diejenigen, die ihn nicht kennen: Bruce Wayne lebt eine geheime Identität als Batman, einem Superhelden in Gotham City. Seine Eltern wurden getötet, als er noch ein kleiner Junge war. Nun kämpft er als Erwachsener gegen das Böse in einer Stadt mit der höchsten Kriminalitätsrate. In diesem Hörbuch geht es um Batmans gefährlichsten Abenteuer mit dem Joker, der Batman sterben sehen möchte, dem Bösewicht Pinguin mit seinem Zauberschirm, der sich an Batman rächen will und dem Lehmklumpenmann Clayface, der sein altes Leben zurückhaben will. Und dabei entgeht er nur manches Mal knapp dem Tod. Die Gegner Batmans kann man auch auf dem Cover betrachten. Das Hörbuch wird von Torsten Michaelis gesprochen, der mit seiner tiefen Stimme Kinder und Erwachsene in eine Welt voller Abenteuer entführt. Dabei spricht er in einer solchen Weise, dass das Hörbuch, das musikalisch untermalt ist, lebendig wird und die Kleinen und die Großen einen Film vor dem inneren Auge ablaufen sehen können. Die Geschichten sind wunderbar geschrieben und erzählt und wirken kindsgerecht, sodass ich das Hörbuch an Kinder ab 7 Jahren empfehlen kann. Ich vergebe dem Hörbuch 5 von 5 Sternen, denn es macht sowohl Erwachsenen als auch Kindern Spaß und ist wirklich toll gesprochen!

AnnikaLeu

17. September 2014 um 09:38