Donald MacKenzie Mit Charme und Kanone

Inhaltsangabe zu „Mit Charme und Kanone“ von Donald MacKenzie

Er kann so hinreißend sein, daß selbst seine Opfer strahlen …

Zwei Dinge weiß der umwerfende Henderson ganz genau: Die schöne Dame besitzt wertvollere Juwelen als die Königin von England – und diese Steine will er haben.

Doch bevor er zur raffinierten Tat schreiten kann, hat er die Konkurrenz am Hals.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Dunkel Land

• Sehr unterhaltsam!

Mit Charme und Kanone

Booklove91

17. February 2017 um 14:04

Inhalt: Zwei Dinge weiß der umwerfende Henderson ganz genau: Die schöne Dame besitzt wertvollere Juwelen als die Königin von England und diese Steine will er haben. Doch bevor er zur raffinierten Tat schreiten kann, hat er die Konkurrenz am Hals ... Meine Meinung: Drei Männer, ein kleines Mädchen, ein Plan, wertvolle Schmuckstücke und mehrere Interessenten. An und für sich klingt das schon mal verlockend und hat Potzenial dafür, ein gutes Buch zu werden. Und ich kann sagen -> Mich hat dieser Roman wirklich amüsiert. Der Schreibstil des Autoren war so fantastisch, dass ich mir die Protoganisten und die Umgegung wirklich super vorstellen. >> Ich lächelte, bis mir das Gesicht wehtat, dabei hätte ich ihr am liebsten den Arm ausgerissen und ihr damit den Schädel eingeschlagen." (ZITAT) Auch das Ende war wirklich bis zum Schluss spannend und sehr ausgeklügelt. Wirklich clever arrangiert. Bitte nicht verwechseln mit "Mit Schirm, Charme und Melone"....auch wenn dies alles in dem Buch vorkommmt :D