Donald Mag. Sennhofer Die verborgenen Fähigkeiten des Menschen

Inhaltsangabe zu „Die verborgenen Fähigkeiten des Menschen“ von Donald Mag. Sennhofer

Die Esoterik hat nicht nur theoretische Aspekte, sondern kann sich auch im praktischen Leben als sehr nützlich erweisen. Der amerikanische Autor Mag. Donald Sennhofer beschreibt in diesem Buch nicht nur die ersten Schritte in der Yogapraxis, sondern weist auch auf zahlreiche andere Übungsmöglichkeiten in der praktischen Esoterik hin: Neupsychologie, Intuition, Konzentration, Willenskraft, Neugeist Psychologie, Zweiheit des Geistes, Ausbildung der linken Gehirnseite, Widerstandsreserve, Schweigen, Unterdrückung der Affekte, Gedankenkraft, Wunschkraft, Atemgymnastik, psychische Photographie, Schicksalsbeeinflussung, Weissagungen, zweites Gesicht, Astrologie, Phrenologie, Handlesekunst, Graphologie, Schmuck und Edelsteine, Erschlaffungsmethode, Geistheilung, Atemgymnastik, Aura, Gedankenbeherrschung, Astralwelt und Kristallsehen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt