Donald Petrie Wie werde ich ihn los, in 10 Tagen, 1 DVD, dtsch. u. engl. Version

Inhaltsangabe zu „Wie werde ich ihn los, in 10 Tagen, 1 DVD, dtsch. u. engl. Version“ von Donald Petrie

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!

Bis zum Himmel und zurück

Wieder wunderbar geschrieben mit authentischen Emotionen.

MissGoldblatt

So enden wir

MrsFraser

Gänseblümchen sterben einsam

Gefühlvolles Jugendbuch mit gewöhnungsbedürftigem Schreibstil

Lilith79

Eine Liebe in Apulien

Hätte besser sein können.

lesemaus301

Das Mädchen, das in der Metro las

Ein Buch mit einer romantischen Bücherliebe und einer tiefgründigen Geschichte

Blintschik

Vier Pfoten am Strand

sommerlese

• Rezension zu "Wie werde ich ihn los, in 10 Tagen, 1 DVD, dtsch. u. engl. Version" von Donald Petrie

Wie werde ich ihn los, in 10 Tagen, 1 DVD, dtsch. u. engl. Version

Sokrates

02. May 2011 um 15:48

Durchschnittliche amerikanische Unterhaltungskomödie, die einen nicht sonderlich vom Hocker reißt. Insbesondere Matthew McConaughey war ja leider noch nie ein Garant für gelungene Filmunterhaltung, sondern eher für schleimig-triefendes, mitunter leicht abstoßendes. Und immer wieder belegt er die Rolle des Weiberheldes, oberflächlich, aalglatt, muskelbepackt.