Marlene Dietrich: el ángel azul : biografía

Verlag:Ediciones B.
Erscheinungsdatum:01.01.1992

Ein LovelyBooks-Nutzervor 9 Jahren
    Rezension zu "Marlene Dietrich: el ángel azul : biografía" von Donald Spoto

Ein wirkliches schönes Buch zum Entspannen, mit herrlichen Bilder von Marlene Dietrich, wo man verweilen und träumen kann ... und ein wenig Text zu den Bildern und ein Einführungstext... Die Bilder sind alle in Schwarz-Weiß, nun ja, ich mag zwar mehr Farbe, doch in diesem Fall spielt es keine Rolle. Marlene Dietrich ist immer eine schöne Frau gewesen, egal ob nun in Schwarz-Weiß oder in Farbe. Das Buch ist wirklich sehr schön und ich kann es empfehlen, um einfach einmal
    " abzuschalten " und sich entführen zu lassen, in die Welt der Marlene Dietrich.