Der Duft von Honig und Lavendel

von Donatella Rizzati
Der Duft von Honig und Lavendel

Das neue Buch von Donatella Rizzati erscheint am 17. Dezember 2018 mit dem Titel "Der Duft von Honig und Lavendel" als Softcover bei Goldmann.

Samtamtuckers avatar

An sich eine gute Geschichte, aber teilweise war's mir zu langatmig.

Inhaltsangabe zu "Der Duft von Honig und Lavendel"

Viola Consalvi, eine junge Heilpraktikerin aus Rom, hat es sich zur Aufgabe gemacht, anderen zu helfen. Dank ihres Wissens um die Kraft der Kräuter findet sie für jeden die richtige Pflanze. Doch als ihr geliebter Mann plötzlich stirbt, bricht Violas Welt zusammen – und sie verliert ihr Gespür für die Kräuter. Viola weiß nur einen Ausweg: Sie muss nach Paris. Denn dort befindet sich ein Ort, an dem sich Viola stets geborgen fühlte: der kleine Kräuterladen ihrer alten Freundin Gisèle. Als Viola den Laden betritt und seine magische Atmosphäre spürt, weiß sie, dass sie ein neues Zuhause gefunden hat. Und dann ist da ja auch noch Romain, der nette Besitzer des Cafés um die Ecke …

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:17.12.2018

Samtamtuckers avatar
    Samtamtuckervor einem Monat
    Kurzmeinung: An sich eine gute Geschichte, aber teilweise war's mir zu langatmig.
    D
    dietrappsvor 3 Monaten