Cover des Buches Der Seelensammler (ISBN: 9783492273862)
Reneesemees avatar
Rezension zu Der Seelensammler von Donato Carrisi

Intressant, spannend und ein besonerer Mörder

von Reneesemee vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Interessant, aber nicht so spannend wie teil 1

Reneesemees avatar
Reneesemeevor 10 Jahren

Der erste Teil "Todesflüsterer" hatte es mir angetan ich war begeistert auch dieser Thriller ist nicht schlecht auch wenn er nicht so spannend ist wie teil 1.

»Töte mich« ist in die Brust des Bewusstlosen eintätowiert. Doch eine andere Entdeckung schockiert das Notarztteam in der abgelegenen römischen Villa noch mehr: ein roter Rollschuh – das Andenken des Mörders an sein erstes Opfer, eine junge Frau. Als der Serientäter ins Koma fällt, scheint er seine gerechte Strafe zu erhalten. Doch der stumme Patient hütet ein grausames Geheimnis, denn erneut ist eine junge Frau verschwunden.

Töte Mich?

Was tut man wenn man das als Notärztin bei einem Mann dem man das Leben retten soll auf der Brust liest.

Eine gute frage.

Doch was tut man wenn man den Rollschuh seiner Schwester bei ihm findet. Rettet man ihm trotzdem noch das Leben?

Eine gute frage.

Wie hätten wir reagiert. Leben retten oder sterben lassen?

Es war ein interessanter Thriller der einem zum nachdenken bringt und das schon während des Lesens. Auch wenn er nicht so spannend war wie teil 1 ich bin begeistert und ich denke jeder sollte sich sein eigenes Bild machen.

1. Der Todesflüsterer

2. Der Seelensammler