Der Todesflüsterer

von Donato Carrisi
Der Todesflüsterer

Positiv (132):
HappiestGirls avatar

Ein Thriller, der in keinem Bücherschrank eines Krimiliebhabers fehlen darf. TOP!

Kritisch (17):

Ich würde dieses Buch nicht gerade empfehlen, es dei denn ihr habt keine/kaum Erfahrung mit Krimis & Thrillers.

Inhaltsangabe zu "Der Todesflüsterer"

In einer Waldlichtung bergen Spurensicherer menschliche Gliedmaßen: die Arme von sechs vermissten Mädchen. Für Profiler Goran Gavila und Sonderermittlerin Mila Vazquez steht fest, dass sie es mit einem extrem kaltblütigen Serientäter zu tun haben. Aber sie ahnen noch nicht, wie perfide der gesichtslose Mörder zu Werke geht. Wie ein Marionettenspieler benutzt er andere dazu, seine grausamen Phantasien Wirklichkeit werden zu lassen. Und auch sie selbst sind längst Figuren eines beängstigenden Spiels geworden, in dem der Gesuchte allen seine makabren Regeln diktiert.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.02.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.03.2010 bei Der Hörverlag erschienen.