Donato Carrisi Der Todesflüsterer

Inhaltsangabe zu „Der Todesflüsterer“ von Donato Carrisi

In einer Waldlichtung bergen Spurensicherer die Arme von sechs vermissten Mädchen. Für Profiler Goran Gavila und Sonderermittlerin Mila Vazquez steht fest, dass sie es mit einem extrem kaltblütigen Serientäter zu tun haben. Aber sie ahnen noch nicht, wie perfide der gesichtslose Mörder zu Werke geht. Wie ein Marionettenspieler benutzt er andere dazu, seine grausamen Fantasien Wirklichkeit werden zu lassen. Auch die Ermittler selbst sind längst Figuren eines beängstigenden Spiels geworden, in dem der Gesuchte seine makabren Regeln diktiert.

Ermordung des Glücks

Wie die Ermordung eines Kindes die Familie verändert - emotionaler Roman.

Maria135

• Der Teufel flüster

Der Todesflüsterer
    Reneesemee

Reneesemee

Inhalt: In einer Waldlichtung bergen Spurensicherer menschliche Gliedmaßen: die Arme von sechs vermissten Mädchen. Für Profiler Goran Gavila und Sonderermittlerin Mila Vazquez steht fest, dass sie es mit einem extrem kaltblütigen Serientäter zu tun haben. Aber sie ahnen noch nicht, wie perfide der gesichtslose Mörder zu Werke geht. Wie ein Marionettenspieler benutzt er andere dazu, seine grausamen Fantasien Wirklichkeit werden zu lassen. Und auch sie selbst sind längst Figuren eines beängstigenden Spiels geworden, in dem der Gesuchte allen seine makabren Regeln diktiert.   WOW  das ist mal ein Thriller nach meinem Geschmack. Donato Carrisi weiß wie man an den Nerven der Leser  reißen muss. Die Ermittlerin Mila Vasquez hat eine ganz beachtliche Erfolgsquote im auffinden von vermisster Kinder. Doch sie wird dabei auch von ihren eigenen Dämonen getrieben.  Es sind Fünf Mädchen im Alter von 9 - 13 Jahren verschwunden es sind alles Einzelkinder und deren Eltern nie die Chance hatten ein weiteres Kind zu zeugen. In einem Waldstück werden aber Leichenteile von sechs Mädchen gefunden. Doch sind es die gesuchten fünf Kinder? Und wer ist dann das sechste Mädchen? Dieser Thriller hat es in sich er ist Spannend,  aber Vorsicht es ist nix für schwache Nerven!