Donato Carrisi Diener der Dunkelheit

Inhaltsangabe zu „Diener der Dunkelheit“ von Donato Carrisi

An einer Landstraße wird eine orientierungslose junge Frau aufgegriffen. Im Krankenhaus stellt sich heraus, dass es sich um Samantha Andretti handelt, die 15 Jahre zuvor als damals 13-jährige spurlos verschwand. Als Samantha berichtet, dass sie all die Jahre in einem unterirdischen Labyrinth gefangen gehalten wurde, ruft sie damit den Ex-Privatermittler Bruno Genko auf den Plan. Samanthas Entführung war der einzige ungelöste Fall seiner Karriere. Obwohl er unheilbar krank ist, nimmt der Todgeweihte die alte Fährte wieder auf – und stößt auf eine versteckte Wahrheit, die alle vorigen Gewissheiten mit einem Schlag zerstört.

Ungekürzte Lesung mit Uve Teschner
1 mp3-CD | ca. 9 h 13 min

Der einsame Bote

Tommy Bergmanns lässt nicht locker

Jonas1704

Elsässer Verfehlungen

Gemütlicher Urlaubskrimi nicht nur für Elsass- und Flammkuchen-Fans.

hasirasi2

Woman in Cabin 10

Finchen411

In tödlicher Stille

Für mich wohl der letzte Teil der Reihe, daher 3 Sterne

lenisvea

The Wife Between Us

Ganz nett zu lesen, aber sicher nichts Besonderes.

buechernarr