24: Ihre Erinnerungen – Seine Gedanken

Cover des Buches 24: Ihre Erinnerungen – Seine Gedanken (ISBN:9783954885411)

Inhaltsangabe zu "24: Ihre Erinnerungen – Seine Gedanken"

Meine Liebe hat mir in der Adventzeit jeden Tag eine E-Mail mit einer Erinnerung von unserer Liebe zugesandt.Es war für mich jedes Mal unbeschreiblich schön, einfach einzutauchen und dieses Gefühl wieder erleben zu dürfen. Beim Lesen dieser Zeilen habe ich mir auch so meine Gedanken an diese Erinnerung gemacht. Irgendwann wurden diese Erinnerungen und meine Gedanken vereint und in einem kleinen Buch gedruckt. Dieses Buch haben inzwischen schon einige gelesen und alle waren davon sehr angetan. Deswegen haben wir uns entschlossen, dieses kleine Buch zu veröffentlichen.Wir möchten die Welt an dieser wunderbaren Liebe ein wenig teilhaben lassen.

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:12.11.2013