Donegel Smith "Der Wanderer" oder Maria Magdalena auf den Fersen

Inhaltsangabe zu „"Der Wanderer" oder Maria Magdalena auf den Fersen“ von Donegel Smith

Maria Magdalena werden SIE nicht finden!

Alles hängt von einem offenen Herzen ab.
Trage das offene Herz nach außen. Halte es fest. Lass das Wort auf deiner Zunge vom offenen Herzen geprägt sein.
Innerer mentaler Geist, ist die Gabe und die Kraft welche zu seinem Zeitpunkt sich voll und ganz entfalten möge.
Der Zeitpunkt der Entfaltung ist – JETZT!
Du findest das „Ich bin“ - in Dir.
Aber suche nun nach dem Lesen dieses Buches in dir drin
„seinen“ mentalen Geist und lerne DU diesem Geist zu folgen. Glaubst du, es ist einfach, dem größten, mentalen Geist der Menschheit zu folgen?
Es ist die größte Herausforderung!
Lerne wieder - dich neu zu entdecken.
Nicht die Körpergröße und der Maßanzug machen dich aus. Nein es ist die unantastbare – mentale Stärke aus dem Innersten Deines mentalen Geistes.
Mit Sicherheit wird sich dein Leben durch eine positivere Ausstrahlung Deinerseits zu einem neuen, besseren Leben verändern.
Gebe eine höhere Macht dir dazu
Gelassenheit und Friede.

Ihr Donegel Smith

Ein Buch das aufrüttelt, aufmerksam, positiv nachdenklich, im Bewußtsein wach und frei machen kann mit positive Lösungen für manches Problem

— Heckel

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich

Interessante Ansätze

albiorix

• Lesenswert!

"Der Wanderer" oder Maria Magdalena auf den Fersen

Heckel

06. November 2015 um 15:19

Smith Donegel "Der Wanderer" oder Maria Magdalene auf den Fersen Ein Buch das aufrüttelt, aufmerksam, positiv nachdenklich, im Bewußtsein wach und frei machen kann und positive Lösungen für manches Problem in der Gesellschaft bietet. Auf den unbedingten Schutz des Kindes hinweist und die negativen Auswirkungen der Psyche, der Seele am Kind bei Missbrauch ob körperlich, physisch oder seelisch . Dieses Buch lässt den Leser über den Tellerrand hinaus schauen. Das Miteinander und der Mensch steht im Mittelpunkt. Sehr empfehlenswert.