Donegel Smith "Hallo, ist da wer?"

Inhaltsangabe zu „"Hallo, ist da wer?"“ von Donegel Smith

Kommunikation ist alles! Es ist eine erschreckende Tatsache, dass 60 bis 70 % der arbeitenden Bevölkerung schon innerlich am Arbeitsplatz gekündigt haben. Wer ist daran schuld? Der Arbeitsplatz? Die Arbeit? Der Chef? Oder alles zusammen? Nein - Schuld ist eine Verrohung der Gesellschaft in den Unternehmen, deren Führungskräfte den Weckruf der Menschen im Unternehmen und der Gesellschaft verpasst haben und sich nun vor den Konsequenzen fürchten. Ihr vielen Menschen mit den scheinbar kleinen Schulabschlüssen und ohne Abitur mit hochtrabendem Studium. Ihr seid das Rückgrat unserer Gesellschaft. Um Euch geht es in diesem Buch vor allen Dingen. Da IHR den Gedanken der Kommunikation in die Welt hineintragt. Von den Möglichkeiten der Kommunikation im Unternehmen oder der Gesellschaft soll dieses Buch handeln.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben