Donegel Smith Silent

Inhaltsangabe zu „Silent“ von Donegel Smith

Schweigen! Stille! Magische Momente!
Stille macht sich breit. Stille ist mächtig.
Stille macht das Erleben der Wildnis auch in der Lausitz unter Wölfen erst möglich. Freiheit, Abenteuer, Forschung, Romanze und tiefe Freundschaft.
Ein Wolfsroman mit dem Aufruf zu mehr Toleranz zu allem was lebt und die Freiheit liebt.
In der Stille deines Umfeldes findest Du deine innere Ruhe wieder, um ganz bei Dir zu sein und so ganz besondere Leistungen vollbringen zu können.
Fesselnd und nicht loslassend kannst Du in diese Natur eintauchen und „SIE“ selbst erspüren und leben.

Sehr lesenswert. Der Schriftsteller gibt der Naturerhaltung und den Wölfen seine Stimme.

— Heckel

• "Silent" THE NATURE IS BACK

Silent

Heckel

27. March 2016 um 22:06

Sehr lesenswert. Ein spannender Wolfsroman, der die Leser mit in den Arbeitsalltag der Forscher hineinnimmt. Der Schriftsteller gibt der Naturerhaltung und den Wölfen seine Stimme.