Sang Royal 02

von Dongzi Liu und Alejandro Jodorowsky
Sang Royal 02

Inhaltsangabe zu "Sang Royal 02"

Mit Sang Royal entwirft Alejandro Jodorowsky, einer der bedeutendsten Comic-Szenaristen überhaupt, ein shakespearesches Drama um nach Rache dürstende, geplagte Seelen. Auch in diesem Abschlussband der Reihe entfacht der junge chinesische Künstler Dongzi Liu mit seinem Artwork ein berauschendes Farb- und Lichtspiel.
Verwundet, betrogen und zum Sterben zurückgelassen, schwört König Alvar, seinen Thron und seine Rechte zurückzuerlangen. Das Herz von wildem Hass zerschmettert, sät er Wahnsinn und Terror um sich herum und erstickt seinen Rachedurst in einem Sturm des Blutes und der Tränen.

Verlag:Egmont Comic Collection
Erscheinungsdatum:08.12.2011