Vergiss deinen Tinitus

Vergiss deinen Tinitus

Das neue Buch von Donja Stempfle erscheint am 4. Juli 2018 mit dem Titel "Vergiss deinen Tinitus" als Softcover im Herbig, F A Verlag.

Inhaltsangabe zu "Vergiss deinen Tinitus"

Rund 15 Millionen Menschen leiden in Deutschland an Tinnitus. Donja Stempfle war eine von ihnen, bis es ihr gelang, das Leiden endgültig zu besiegen. In ihrem persönlichen Mutmachbuch beweist sie, was viele Ärzte bestreiten, nämlich dass es für jeden Betroffenen Heilung und Erleichterung bei Tinnitus gibt. Die Autorin vermittelt verständlich Basiswissen zu Ursachen und Diagnose des Tinnitus und informiert über die gängigen Behandlungsmethoden. Bewegend erzählt sie von ihrem eigenen Genesungsweg und erklärt effektive Übungen für eine ruhigere und gesündere Zukunft ohne den Störenfried im Ohr.

Verlag:Herbig, F A
Erscheinungsdatum:04.07.2018